29. Januar 2022

Simon & Garfunkel Programm des Duos Graceland


Am Samstag, 29. Januar, um 20 Uhr spielt das Duo Graceland in der Saarbrücker Johanneskirche. "Nahe am Original, ohne zu kopieren. Mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon&Garfunkel zu bieten

Die Konzertbesucher erwartet ein Abend voller Emotion, eine Hommage an die 60er und 70er.

Die Karten ab 24,90 Euro zzgl. VVK Gebühren gibt es in Saarbrücken bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online beispielsweise bei ticket-regional.de

Das Konzert wurde Corona bedingt mehrfach verschoben, soll aber jetzt stattfinden können und zwar unter 3G mit Kontaktnachverfolgung. Bitte beachten Sie aber die dann gültigen Corona-Schutzmaßnahmen im Saarland für Veranstaltungen.

Weitere Informationen unter: www.ev-stjohann.de





Zurück