14. Februar 2021 - 10:00 Uhr

„Liebesgottesdienst“ am Valentinstag in Dudweiler


Der Valentinstag fällt 2021 auf einen Sonntag! Was liegt also näher, als an diesem Tag einen Liebesgottesdienst zu feiern? dachte sich Pfarrerin Rita Wild.
„In Deutschland wird der Valentinstag als Tag der Verliebten interpretiert.
In Amerika – so habe ich gehört – ist der Valentinstag nicht nur auf die Verliebten reduziert, sondern umfasst alle Menschen, die man liebhat. Also auch die Eltern, Geschwister oder einfach nur Freunde. Ob da auch Gott eine Rolle spielt?“
Die Evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr lädt alle sehr herzlich zu ihrem Liebesgottesdienst ein, der am 14. Februar um 10 Uhr in der Heilig Geist Kirche, Martin-Luther-Str. 9, gefeiert wird.
Es werden bekannte Texte aus der Bibel zu diesem Thema zu hören sein und in der Predigt geht es um die älteste Liebesgeschichte der Menschheit.“ Pfarrerin Wild freut sich auf alle, die trotz Corona kommen werden.





Zurück